Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


urlaub_-_maerz_2022:urlaub_-_maerz22

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
urlaub_-_maerz_2022:urlaub_-_maerz22 [2022/03/22 07:43]
chw [Tag17 - 21.03.22]
urlaub_-_maerz_2022:urlaub_-_maerz22 [2022/03/22 07:44]
chw [Tag17 - 21.03.22]
Zeile 731: Zeile 731:
  
 Daher bin ich wieder zu Hause und werde die letzten Tage des Urlaubs nutzen um ihn aufzuarbeiten. Das Motorrad muss sauber gemacht werden. Danach gewartet. Ich denke ich werde neue Reifen benötigen. Beim SJ muss ich den Sitz reparieren, Die Membran der HA-Sperre will ich nochmal austauschen. Ich hatte zwar ein Silikon/Gummi Material benutzt, doch weis ich nicht wie gut es auf Dauer ist. Hält es Öl aus, wie lange dauert es bis es ausgehärtet ist. Da tausche ich es doch lieber gegen eines, von dem ich weis das es aus dem Industriebedarf kommt und und eine gewisse Qualität mit bringt.\\ Daher bin ich wieder zu Hause und werde die letzten Tage des Urlaubs nutzen um ihn aufzuarbeiten. Das Motorrad muss sauber gemacht werden. Danach gewartet. Ich denke ich werde neue Reifen benötigen. Beim SJ muss ich den Sitz reparieren, Die Membran der HA-Sperre will ich nochmal austauschen. Ich hatte zwar ein Silikon/Gummi Material benutzt, doch weis ich nicht wie gut es auf Dauer ist. Hält es Öl aus, wie lange dauert es bis es ausgehärtet ist. Da tausche ich es doch lieber gegen eines, von dem ich weis das es aus dem Industriebedarf kommt und und eine gewisse Qualität mit bringt.\\
-Generell hat es der SJ die knapp 5000km gut weg gesteckt, oder mit gemacht. Das war für mich auch eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht hatte. Mal sehen was sich in Zukunft ergibt an Urlauben und wi ich da den SJ einsetzten kann.\\+Generell hat es der SJ die knapp 5000km gut weg gesteckt, oder mit gemacht. Das war für mich auch eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht hatte. Mal sehen was sich in Zukunft ergibt an Urlauben und wie ich da den SJ einsetzten kann.\\
 \\ \\
 Ich hoffe es hat allen Lesern gefallen.\\ Ich hoffe es hat allen Lesern gefallen.\\
urlaub_-_maerz_2022/urlaub_-_maerz22.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/22 07:44 von chw